Wie geht es weiter mit dem Futter Service bei DoGK?


Für Trockenfutter, Dosenfutter, Kauartikel, Nahrungsergänzungsprodukte und Pflegeprodukte empfehlen wir unseren Partner REICO, mit dem wir bereits vor 15 Jahren zusammengearbeitet haben. BARF-Tiefkühlfleisch können Sie aktuell noch über uns beziehen.

Ihr REICO Ansprechpartner ist Dirk Clement

  • E-Mail: info@hundefutter-partner.de
  • Mobil/WhatsApp: 0152 - 380 943 93
  • Hotline: 04936 - 916 77 85

 

Bitte lesen Sie unseren letzten Newsletter zur aktuellen Entwicklung und prüfen Sie unsere Empfehlung zur weiteren Versorgung Ihrer Lieblinge!

Andreas Werner und ihr DoGK Team

Versand und Zahlungsbedingungen

A. Versandkosten und -informationen:

Eine Lieferung ist innerhalb Deutschlands möglich. Lieferungen ins EU Ausland führen wir ggfls.auf Anfrage durch.

 

I. Versandkosten

a.) Für den Versand innerhalb von Deutschland (ohne Inseln) berechnen wir folgende Versandgebühren inkl. MwSt. pro Bestellung:

- bis 20kg: 5,90 €
- 20,01 bis 40kg: 11,80 €
- 40,01 bis 60kg: 17,70 €
- 60,01 bis 80kg: 23,60 €
- 80,01 bis 100kg: 29,50 €
- 100,01 bis 120kg: 35,40 €
- 120,01 bis 140kg: 41,30 €
- ab 140,01 kg: auf Anfrage

b.) Bei Versand zu den Nordfriesischen Inseln, Ostfriesischen Inseln sowie nach Fährinsel Hiddensee, Helgoland, Neuwerk und Chiemsee wird zuzüglich zu den normalen Versandkosten ein Inselzuschlag von 13,- EUR berechnet. Für die Inseln Rügen, Fehmarn und Usedom wird kein Inselzuschlag berechnet.

c.) Frostversand erfolgt kostenfrei. Wir bitten ganz ausdrücklich um Ihre Zustimmung, Ihre E-Mail Adresse an DPD weiter geben zu dürfen. Sie erhalten dann exakte Informationen über den Zustellungszeitpunkt und können auch noch die Zustellung beeinflussen (Abgabe beim Nachbarn, Ablage an Wunschort). Bei Übersehen oder Vergessen der Paketbenachrichtigung haften Sie bei einem möglichen Auftauen bei Tiefkühlware.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Frostversandbestellung aus logistischen Gründen keine anderen Shopartikel (Zubehör, Trockenfutter etc.) der Bestellung hinzugefügt werden kann. Lösen Sie dafür bitte eine gesonderte Bestellung aus.

d.) Wir führen während der heißen Sommermonate (Juni bis August) in der Regel keinen Frostversand durch. Bestellen Sie deshalb rechtzeitig im Vorraus, damit Sie über eine ausreichende Menge Futter verfügbar haben.

e.) Tickets für Onlineveranstaltungen und Events werden ohne örtliche Beschränkung digital und kostenfrei versendet. Aus organisatorischen Gründen können Bestellungen von Tickets und Events nur durchgeführt werden, wenn diese nicht mit Artikeln anderer Versandformen (Standardversand, Frostversand) kombiniert werden. Da die Lieferung kostenfrei erfolgt, entstehen Ihnen keine Nachteile, wenn Sie weitere Artikel in einer gesonderten Bestellung aufgeben.

f.) Zugangsdaten für Online Events werden Ihnen zwei Tage vor der Veranstaltung per E-Mail zugesendet

 

II. Informationen zur Lieferung

Versand- und Lieferzeiten

Der Versand erfolgt innerhalb von 1-4 Arbeitstagen, die Lieferung innerhalb von 2-5 Werktagen. 


B. Zahlungsbedingungen

I. Zahlungsmöglichkeiten 

Für Lieferungen bieten wir die folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

Zahlungsarten

1. PayPal (Plus)

II. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten:

PayPal

Nur wenige Schritte zur Zahlung:

1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.

2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.

3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen.

4.) Dank PayPal PLUS können Sie selbst dann bei uns kaufen, wenn sie kein PayPal-Konto haben.
Bezahlen Sie Ihre Bestellung ganz einfach per Lastschrift oder Kreditkarte.

5. Danach werden Sie zu uns (https://dogk-shop.de/) zurückgeleitet.

Zuletzt angesehen